5.0
(
5
)
1062 unterrichtete Einheiten
Uber 6 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Maksymilian R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht von Raza. Die Kommunikation läuft gut. Mein Sohn mag den Unterricht mit ihr.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
12 Buchungen in der letzten Woche
Mein Name ist Raza, ich bin 33 Jahre alt und studiere Lehramt mit den Fächern Deutsch und Geschichte. Meine Entscheidung, Lehramt zu studieren, beruht auf meiner Leidenschaft für Bildung und meinem Wunsch, jungen Menschen Wissen zu vermitteln und sie auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Deutsch und Geschichte sind für mich besonders faszinierende Fächer, da sie nicht nur eine Vielzahl von spannenden Themen abdecken, sondern auch eng miteinander verknüpft sind. Die deutsche Sprache und Literatur bieten eine reiche Palette an kulturellen und historischen Einblicken, die durch das Studium der Geschichte noch vertieft werden können. Ich freue mich darauf, diese Begeisterung später im Unterricht weiterzugeben und meine Schülerinnen und Schüler für diese Fächer zu begeistern. In meiner Freiz...
Fächer
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Autismus
Geistige Behinderung
Mentaler Stress
Geistige Behinderung
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
5.0
5 Bewertungen
M
Maksymilian R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht von Raza. Die Kommunikation läuft gut. Mein Sohn mag den Unterricht mit ihr.
M
Mila N.
Wie Immer, freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!
S
Sohn V.
Es ist einfach super Mehr gibts es da nicht zu sagen
S
Simon F.
Perfekt............................................
Raza I.
30-minütige Probeeinheit
12 Buchungen in der letzten Woche
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Jennifer A.
5.0
(
1
)
Hey, ich bin Jenni, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Dabei waren Französisch, Deutsch und Biologie meine Leistungskurse, die mir auch sehr viel Spaß bereitet haben und in denen ich nun auch gerne Nachhilfe geben würde. Jetzt bin ich zur Zeit für ein Aupair in Luxemburg. Französisch ist für mich schon wie ein Hobby. Ich setze mich gerne mal in meiner Freizeit hin und lese ein Buch auf Französisch. Außerdem spiele ich drei Instrumente und male auch mal gerne. Es wäre super, wenn du vormittags oder gegen 13/14 Uhr auch mal Zeit für Nachhilfe hast. Nach 16 Uhr kann ich nämlich in der Woche zur Zeit keine Nachhilfe geben! Ich freue mich immer über neue Nachhilfeschüler*innen :) Eines meiner besten Fächer in der Schule war Französisch. Für dieses Fach habe ich bereits nach 3 Jahren des Unterrichts angefangen, Nachhilfe zu geben. Gleichzeitig habe ich auch vier DELF-Diplome gemacht und somit in Französisch das Niveau B2 erreicht. Durch einen Austausch im Jahr 2022 sowie einem derzeitigen Aupair versuche ich, das C1-Niveau zu erreichen. Biologie war auch eines meiner besten Fächer. Für dieses Fach habe ich viel Zeit investiert und somit auch gerne mal freiwillig Referate gehalten. Vor allem Genetik und Neurologie finde ich sehr interessant. In dem Fach Deutsch haben mich schon immer die Analysen fasziniert. Natürlich hat man da auch seine Präferenzen und so habe ich auch nicht immer unbedingt gerne Gedichtsanalysen geschrieben. Aber auch durch dieses Thema kann man sich gemeinsam durchprügeln :) Im Abitur waren ebenso evangelische Religion sowie Musik meine Prüfungsfächer. Das Fach Religion finde ich sehr interessant und führe hier auch gerne mal ein paar Diskussionen. Zudem würde ich bei Interesse auch Klavierunterricht anbieten. Beim Abitur habe ich auf dem Klavier vorgespielt und dafür eine sehr gute Note erhalten. Außerdem spiele ich seit fast 12 Jahren schon Klavier und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.
Leonhard G.
5.0
(
3
)
Meine Neugier auf den Tiefgang von Mathematik führte mich dazu es an der TU München zu studieren. Anschließend arbeitete ich jahrelang als Programmierer, Vertriebsmitarbeiter und Produktmanager bei einem führenden internationalen Messtechnikunternehmen in Deutschland. Dabei entdeckte ich, warum Mathematiker am Arbeitsplatz hoch geschätzt werden – und vor allem, wie hilfreich Mathematik für die Bewältigung des Lebens selbst ist. Durch sorgfältige Analyse meiner Lebensumstände und das Ableiten logischer Schlussfolgerungen lernte ich, in der Realität verwurzelt zu bleiben. Und je näher ich der Realität bin, desto größer ist die Wirkung meines Handelns. Nach meinem Ausstieg aus der Geschäftswelt vertiefte ich mich in Possibility Management und studierte die Psychologie von Beziehungen, menschlichem Lernen und persönlicher Meisterschaft. Diese Reise veränderte meine Herangehensweise an Bildung. Heute sehe ich Mathematik nicht nur als Fach, sondern als Tor zu kritischem Denken, Selbstfindung und praktischer Problemlösung. Mein Ziel ist es, die Erkenntnisse, die mein Leben bereichert haben – sowohl in der reinen Mathematik als auch darüber hinaus – zu teilen. Nach dem Gymnasium habe ich Mathematik an der TU München studiert, mit Nebenfach Informatik und Vertiefung in Spieltheorie und Optimierung. B.Sc. in Mathematik M.Sc. in "Mathematics in Operations Research" Während der Schul- und Studienzeit habe ich immer wieder Schülern in naturwissenschaftlichen Fächern, v.a. in Mathematik Nachhilfe gegeben, sei es auf freundschaftlicher oder monetärer Basis. Daraufhin habe ich in einem Messtechnikunternehmen über 7 Jahre hinweg intern hunderte von Mitarbeitern sowie externe Kunden auf die Verwendung von hochpräzisen Sensoren und ihrer Software inklusive deren hochkomplexen Signalinterpretations- und Auswertealgorithmen geschult.
Mohamad A.
Ich bin Telekommunikationsingenieur und habe meinen Master an der TU Kaiserslautern gemacht. Zurzeit arbeite ich als IT-Administrator. Nebenbei möchte ich gerne Mathenachhilfe geben, da ich bereits sechs Jahre als Mathelehrer gearbeitet habe und großes Interesse daran habe. Ich liebe Mathematik, seit ich ein Kind war. Im Libanon habe ich im Abitur den Schwerpunkt Mathematik gewählt. Während meines Studiums habe ich sechs Jahre lang nebenbei Mathenachhilfe gegeben und danach als Lehrer in zwei Nachhilfezentren gearbeitet. Ich habe Telekommunikationsingenieurwesen studiert und meinen Master an der TU Kaiserslautern abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als IT-Administrator und möchte nebenbei gerne Mathenachhilfe geben, weil ich großes Interesse daran habe.
Sophia G.
5.0
(
4
)
Hey, Ich bin Sophia, 20 Jahre alt und brenne fürs unterrichten. Mir macht es Spaß mit unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen etwas vermitteln zu können. Mittlerweile studiere ich im dritten Semester Lehramt an der LMU! Was sind meine Erfahrungen? Ich habe sieben Jahren eine Jugendgruppe in einer Hilfsorganisation geleitet, zudem bin ich seit 2 Jahren Erste-Hilfe Ausbilderin und habe in dieser Zeit 100 Kurse gehalten. (Alter meiner Teilnehmenden: 3-85) Im Rahmen eines" Schüler:innen helfen Schüler:innen"- Projekts habe ich Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern gegeben. Ich habe schon ein paar DaZ bzw. DaF SuS gehabt und gemerkt, dass das nichts für mich ist. Ich habe nicht genug Hintergrundwissen, um dir richtig helfen zu können:) Auch habe bei Schwimmkursen geholfen und Schwimmtraining gegeben:) Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! Hey, Ich komme aus einer "Nicht-Akademiker-Familie" und bin dementsprechend "Arbeiterkind" und die erste aus meiner Familie die Abitur gemacht hat und ein Studium aufnimmt. Ich bin also auf die Grundschule gegangen und eigentlich dachte ich immer danach geht es auf die Mittelschule, so wie bei meinen Eltern auch. Statt dessen ging es für mich dann doch aufs Gymnasium und habe viel ausprobiert. Angefangen mit Englisch über Französisch dann doch auf das Gymnasium im naturwissenschaftlichen Profil, ging es dann mit dem sprachlichen Profil ins Abitur. Und Nun? Ab ins sprach- und sozialwissenschaftliche Studium! Außerdem war ich Schülersprecherin, Schulsani und Courage-Coach und habe im Ehrenamt die Jugendgruppenleitungsausbildung (JuLeiCa) gemacht.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
12 Buchungen in der letzten Woche
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft