Nutzerfoto
Nutzerfoto

Fabian M.

5.0

(

4

)

1538 unterrichtete Einheiten

Uber 124 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

V

Viktorija D.

Zuverlässig, kompetent und freundlich. Hat den Lernstoff gut erklärt und auf individuelle Fragen eingegangen. Sehr empfehlenswert.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (4)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

7 Buchungen in der letzten Woche

Hi, mein Name ist Fabian und ich bin begeisterter Naturwissenschaftler. Mich hat es immer fasziniert die Geheimnisse des Universums im Großen (Astronomie), im Kleinen (Theoretische Physik) und im Belebten (Biologie) zu ergründen. Nach meinem Studium in Frankfurt und Stockholm hatte ich die Gelegenheit, an verschiedenen Lehrinstituten zu arbeiten und konnte somit über 15 Jahre an Erfahrung im Unterrichten sammeln. Dabei habe ich selbst gelernt, dass Mathematik im Wesentlichen eine Sprache und "Talent" ein Mythos ist. Für mich ist es eine Lebensaufgabe geworden, Menschen auf diesem Gebiet Mut zu machen und auf ihrem Weg zu neuen Fähigkeiten zu begleiten. Um diese Aufgabe gut ausfüllen zu können, suche ich stets nach neuen Ansätzen, um meine Lehrmethoden zu erweitern und den Bedürfnissen d...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Fabian

Unterrichtet folgende Niveaus

Abitur

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Master

Interessen und Hobbys ✨

Aktivitäten im Freien

Soziale Aktivitäten

Sport und Fitness

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Fabian sagen

5.0

4 Bewertungen

V

Viktorija D.

Zuverlässig, kompetent und freundlich. Hat den Lernstoff gut erklärt und auf individuelle Fragen eingegangen. Sehr empfehlenswert.

P

Philipp A.

Wir sind sehr zufrieden mit Fabian. Er hilft unserem Sohn sehr und gibt auch mal Übungsaufgaben zur nächsten Stunde mit.

F

Fee F.

Danke für die sponaten Hilfe, es war eine sehr gute Stunde.

I

Isabel C.

Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Unterricht.

Nutzerfoto

Fabian M.

30-minütige Probeeinheit

7 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Mario C.

5.0

(

1

)

Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Julia B.

5.0

(

3

)

Ich bin Julia und habe meinen Master in Chemie an der RWTH Aachen abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik für die Unter- und Oberstufe und bringe neben meinem Fachwissen viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich liebe diese gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen. Ich bin Julia und habe meinen Master in Chemie an der RWTH Aachen abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik für die Unter- und Oberstufe und bringe neben meinem Fachwissen viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich liebe diese gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Angela R.

Zuverlässig und organisiert. Struktur und die Logik der Einfachheit. Rechnungswesen und Wirtschaft sind meine Stärke. Flexibel und sachlich. Die Leidenschaft für Fussball und kochen. Das bin ich. Zudem mit Abschlüssen als staatlich, geprüfte Betriebswirtin und Bachelor of Arts ausgestattet. Die gerne jungen Menschen hilft bei schwierigen Themen. IUBH International University of Applied Science. Betriebswirtin an Bonner Schule. Ich arbeite in der Buchhaltung seit 10 Jahren. Ich habe vor Jahren privat Nachhilfe gegeben. Ich möchte gerne Nachhilfe geben und mein Wissen weitergeben. Ich freue mich auf jede Herausforderung.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Emma P.

5.0

(

5

)

Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

7 Buchungen in der letzten Woche

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft